Schulungen & Beratungen

Melanie Fuchs

Nach unten

Kundenmeinung

 
 
 
 
 
 
 
24 Einträge
Tina Tina aus Königsberg schrieb am 2. Februar 2019 um 9:26
Mein 4-jägriger Rüde orientierte sich so gut wie gar nicht an mir, zerrte mich durch die Gegend und machte sein Ding. Dank der Unterstützung und Hilfestellungen von Melanie können wir heute entspannt Gassi gehen und er orientiert sich an mir!!!
Nicole Nicole aus Bad Krozingen schrieb am 1. Februar 2019 um 11:17
Mein fast 3-jähriger Rüde war im Begriff das Jagen als neues Hobby für sich zu entdecken und blendete mich ständig aus, aber dank Melanie ist das jetzt überhaupt kein Problem mehr
Silke Silke aus Karsbach schrieb am 29. Januar 2019 um 21:03
Ich habe an mehreren geführten Wanderungen teilgenommen u bin begeistert wie friedlich wir zusammen laufen können. Obwohl die Hunde einander nicht kennen, kein bellen oder knurren. Es macht Spaß sich mit den anderen Hundehaltern über die positiven Fortschritte auszutauschen.
N. G. N. G. aus Gössenheim schrieb am 28. Januar 2019 um 18:23
Es macht immer wieder riesigen Spaß auf die geführten Wanderungen zu gehen... Tolle Leute und alle sehr entspannt... Ob Hund oder Mensch...

ENTDECKEN

Australian Shepherd Zucht
ASCA America


Ernährungsberatungen für
Hunde, Katzen und Pferde


Tierfotografie
Peoplefotografie


Youtube Kanal Facebook Gruppe

309.051 Besucher